Frischer Wind im Fernthaler Turnverein!
Am Donnerstag, den 28.05.2026 kamen die Mitglieder des TV Fernthal im Bürgerzentrum „Dreischläg“ zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen.
Wichtigster Meilenstein des Abends: die Neuwahl des Vorstands. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Schneller als gedacht hat sich eine großartige, hochmotivierte und teils neu besetzte Führungsriege zusammengefunden.

Während Monika Ertel (1. Vorsitzende), Christiane Tischer (Kassiererin) und Angelina Büsch (Beisitzerin) in ihren bewährten Funktionen verbleiben und für Kontinuität sorgen, freut sich der Verein über neue Impulse in der Vereinsführung: Birgit Pannhausen übernimmt das Amt der 2. Vorsitzenden, Brigitte Trapp gliedert sich als Schriftführerin ein und das Team der Beisitzerinnen wird durch Sabine Reuter-Albat sowie Susanne Beerendonk verstärkt.
Die neu gewählte Führung des TV Fernthal bedankte sich herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Besonders hervorgehoben wurden Günter Nicolay und Dietrich Meißner für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz im Dienste des Vereins.

